• depressed depression tod tot suizid Selbstmord hass Gefühle Depressionen traurig Selbsthass einsam allein suicde müde verzweifelt suizidgedanken Traurigkeit selbstmordgedanken ich hasse es alleinsam ignoriert screamqueenx •
Ein bisschen müde. Ein bisschen traurig. Ein bisschen einsam. Ein bisschen ignoriert. Ein bisschen tot.

report
5716 notes / 5 years 6 months ago
Ein bisschen müde. Ein bisschen traurig. Ein bisschen einsam. Ein bisschen ignoriert. Ein bisschen tot.
Vielleicht sollte ich noch heute einfach aufgeben.
wut suizid Selbstmord ritzen hass Gefühle Depressionen Selbsthass trauer Verzweiflung vermissen gedanken einsam allein ich vermisse dich ich liebe dich danke weinen enttäuschung Selbstverletzung selbstzweifel müde ich hasse mein leben ich brauche dich ich hasse mich du bist alles für mich zusammenbruch du bist mein leben borserline
tod Stark depressiv tot suizid Selbstmord ende ritzen hass Depressionen schmerz enttäuscht hässlich dumm Sterben Schneiden unfähig suizidgedanken schwach selbstmordgedanken heulen kraftlos nervig sinnlos ich hasse mich ich bin hässlich unerwünscht überfordert hasse mich hasse mein leben
Lieber bin ich still, als euch zu sagen, was mit mir los ist. Ihr würdet es nicht verstehen.
depression tod depressiv borderline suizid Selbstmord ritzen blut hass svv traurig Selbsthass einsam allein verlassen hoffnungslos Selbstverletzung verloren suizidgedanken suizidal selbstmordgedanken gehasst aufgeben weltschmerz Applaus todeswunsch Selbstverletzendes Verhalten abfuck
Ich möchte gehen, ich möchte einfach nur gehen.
Deine Gedanken machen dich kaputt. Auch wenn man es dir nicht ansieht. Du bist kaputt, aber du tust so als seist du glücklich.
Wie ist so ein Leben ohne Depressionen, Magersucht und Suizidgedanken? Wie ist es aufzuwachen ohne irgendwelche scheiß Gedanken? Wie ist es ...
wut borderline Selbstmord ritzen hass Gefühle Depressionen Selbsthass trauer Verzweiflung vermissen einsam allein weinen enttäuschung schweigen Selbstverletzung selbstzweifel müde schlaflos nachdenken zerbrochen ich hasse mich ich bin ein fehler was ist falsch was ist los mit mir was stimmt nicht mit mir
depressiv wut borderline suizid Selbstmord ritzen hass Gefühle Depressionen Selbsthass trauer Verzweiflung vermissen gedanken einsam allein weinen enttäuschung schreien schweigen Selbstverletzung selbstzweifel müde schlaflos nachdenken zerbrochen zusammenbruch
Und ich red’ mir ein, es geht vorbei