• tumblr quotes book night facebook Read zitate spruch sprüche Facebook Sprüche xxvsvp •
Nachts werden die Gefühle klarer, die Gedanken lauter und die Musik wird schöner. Nachts merken wir, was Fassade ist und was nicht. Nächte sind ehrlich.

report
11323 notes / 5 years 4 months ago
Nachts werden die Gefühle klarer, die Gedanken lauter und die Musik wird schöner. Nachts merken wir, was Fassade ist und was nicht. Nächte s...
Wenn Gott dir nicht gibt was du willst, ist es nicht das was du brauchst.
Man vergisst niemals einen Menschen, der einem wichtig war. Man gewöhnt sich nur an die Tatsache, dass er nicht mehr da ist.
Liebe Männer, euer Penis ist nicht Pinocchios Nase, er wird nicht größer je öfter ihr über dessen Größe lügt. MfG. Realität
Ich hab’ Angst, dass du mich irgendwann mal so siehst, wie ich mich selbst sehe.
Das wichtigste ist, dass wir niemals aufhören daran zu glauben, dass ein neuer Anfang möglich ist.
Und manchmal sind es nicht die Menschen die sich ändern, vielleicht sind es einfach nur die masken die fallen.
Dieser unangenehme Moment zwischen Kindergarten und Rente.
Ich schließe meine Tür niemals ganz für Menschen, die mir wirklich etwas bedeuten. Ich lehne sie nur an. Es ist deren Entscheidung, in welch...
Liebe möchtegern Prinzessinen, Aschenputtel hat damals ihren Schuh verloren, nicht ihre Würde. Rapunzel hat ihr Haar fallen lassen, nicht i...
Manchmal ist eine lange Umarmung die beste Lösung.
Ist es nicht absurd, dass einem die Erinnerung an gute Zeiten viel eher die Tränen in die Augen treibt als die an schlechte?