• tumblr quotes book night facebook Read zitate spruch sprüche Facebook Sprüche xxvsvp •
Nachts werden die Gefühle klarer, die Gedanken lauter und die Musik wird schöner. Nachts merken wir, was Fassade ist und was nicht. Nächte sind ehrlich.

report
11323 notes / 5 years 2 months ago
Nachts werden die Gefühle klarer, die Gedanken lauter und die Musik wird schöner. Nachts merken wir, was Fassade ist und was nicht. Nächte s...
Das Leben hat vier Sinne: Lieben, Leiden, Kämpfen und Gewinnen. Wer liebt, leidet irgendwann. Wer leidet, kämpft. Und wer kämpft, gewinnt.
quotes liebe zitat zitate spruch sprüche sprueche
quotes zitat zitate spruch sprüche sprueche
quotes liebe zitat zitate meins spruch sprüche sprueche
Wenn Gott dir nicht gibt was du willst, ist es nicht das was du brauchst.
Sie werden dich ignorieren, bis sie dich brauchen.
Ehrenlos bist du, wenn du ein Engel wegen Huren anlügst.
Man vergisst niemals einen Menschen, der einem wichtig war. Man gewöhnt sich nur an die Tatsache, dass er nicht mehr da ist.
Wir warten die ganze Woche auf den Freitag, das ganze Jahr auf den Sommer und das ganze Leben, auf das Glück.
Jeder verdient eine Person die bleibt, ganz egal wie schwer die Situation ist.
Der Teufel sagte : Ich wollte den Menschen das Schlechte beibringen. Jetzt lerne ich von Ihnen.